2020… Unser Jahr !!!

Durch unsere Neugründung im Juni 2020 mit TAXI Weber, Taxi und Mietwagenunternehmen, freuen wir uns riesig, in und um Aichach einen neuen Fahrdienst vorstellen zu können.

In Zeiten von Corona ein mutiges Unterfangen…meinen die Einen…  GROSSARTIG finden die Andern…

Wir wagen es und sind guter Dinge. Wie unser Logo es schon beschreibt, … wir wollen Dich bewegen!

Momentan starten wir mit zwei Taxen (eines davon ein Großraumtaxi) und einem Mietwagen. Eine Erweiterung ist geplant um unseren Fahrgästen eine gute Kapazität an Fahrten anbieten zu können. Wir sind gespannt, was die Zukunft bringt.

Nutzt einfach unseren Service und lasst Euch sicher an Euer Ziel bringen.

Es freuen sich Anja & Herbert Weber

Taxi & Mietwagenunternehmen

Inh. Anja Weber
Veroneserstr. 8

86551  Aichach 

E-Mail:  mail@taxi-weber.de
Telefon:  08251 / 89 37 960
Telefax:  08251 / 88 69 452
Website: www.taxi-weber.de

2021...WAS BISHER GESCHAH !!!

Inzwischen können wir mit Freude berichten, dass wir ein Team von neun Mitarbeitern sind und mit fünf Fahrzeugen, davon zwei Taxen und drei Mietwägen mit am Start sind.

Ab Mitte Mai 2021 bieten wir Rollstuhlbeförderungen an. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf unser neues Fahrzeug mit moderner Rollstuhlrampe für eine sichere Fahrt.